27. Januar 2023

Sehr geehrte Community,

wir haben eine aufregende Ankündigung für euch: Planet Reallife, unser alt:V Multiplayer-Server, kehrt nach 2-jähriger Pause zurück!

Diesmal verwenden wir ein innovatives Framework, das uns die Möglichkeit gibt, eine noch immersivere Reallife-Erfahrung zu schaffen. Unser Ziel ist es, eine moderne Interpretation des „Reallife“ Spielmodus zu erschaffen, den viele von euch aus MTA oder SAMP kennen, und dabei auf die Vorschläge und Wünsche der Community einzugehen.

Wir möchten eure Beiträge und Ideen in unser Konzept einbeziehen und sind gespannt auf euer Feedback. Gemeinsam können wir ein unvergessliches Reallife-Abenteuer erschaffen.

Und das ist noch nicht alles! Wir können euch ja nicht einfach so einen Text lesen lassen ohne das ihr dafür auch irgend einen kleinen Vorgeschmack erhält, deshalb veröffentlichen wir hier heute zum ersten mal unser neues Inventar System:

Das Inventar wird wieder wie das alte Grid Basiert sein wie ihr hier seht, jedoch sind diesmal alle Items gleich groß und das Stacken sollte auch einwandfrei Funktionieren. Ihr habt die möglichkeit Items in die Quickslots 1-4 zu legen und somit mit den gleichen Tasten auch verwenden, das gilt bis jetzt für Nahrung, Waffen und Werkzeuge

(Bitte behaltet im Hinterkopf das alles gezeigte noch im frühen Entwicklungsstadium ist und sich noch ändern könnte!)

Bereitet euch also auf ein unvergessliches Abenteuer auf Planet Reallife vor! Wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen und gemeinsam zu spielen.

Willkommen zurück bei Planet Reallife!